Gästebuch

 
6: E-Mail
10.10.2012, 18:35 Uhr
 
Ich war auch mal auf der schule und habe viele schöne Jahre erlebt,am liebsten währe ich noch länger auf der schule geblieben aber die zeit geht ja leider weiter und nicht zurück.Meine Klassenlehrerin hieß Frau Goltermann,und ich fand sie sehr nett und ich hatte sie sehr gerne als Klassenlehrerin Liebe Grüße Melissa Landeck
 
5: E-Mail
07.03.2012, 16:49 Uhr
 
hallo
ich war auch mal in der schule und es war da sehr schön. und meine lehrerin die ich in der 3und4 klasse hatte namens frau magalowski war sehr nett.
 

Bearbeitet am 15.03.2012

4: Gina Kugler
30.08.2011, 18:57 Uhr
 
Ich fande es sehr schön an der Grundschule Ahrbergen. Und ich hatte auch 4 tolle schuljahre auf der Schule.Meine Klassenlehrerin hieß Frau Botzet Liebe Grüße gina
 
3: E-Mail
20.02.2011, 10:30 Uhr
 
Ich war auch einmal auf dieser Schule!!
Wir waren mit 11 (!!!) Schülern der kleinste Jahrgang überhaupt!!
Liebe Grüße
Lea
 
2: E-Mail
04.12.2009, 10:33 Uhr
 
ich bin eine alte mitschuelerin von der ich war in der klasse VON Frau Heimann
 
1: E-Mail
04.10.2009, 21:53 Uhr
 
HALLO-HALLO!
ICH SCHREIBE AUS SIZILIEN UND WOLLTE EUCH MAL SEHR SCHOEN GRUESSEN,DENN ICH BIN IN AHRBERGEN GROSS GEWORDEN UND KENNE GUT DIE GRUNDSCHULE.HABE MIR ALLE FOTO ANGEGUCKT UND HABE MICH GEFREUT MAL NACHRICHTEN ZU HABEN....ES SIEHT FAST WIE DAMALS AUS (ABER NUR FAST),JETZT IST ALLES VIEL SCHOENER,AUCH WENN ICH SAGEN MUSS DAS ES FUER MICH 4 SCHOENE JAHRE WAREN.MEIN SCHULGANG WAR 1973/1977.
EINEN RIESEN GROSS GRUSS!
CATERINE BENIGNO
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.