Pausenspielzeug

Liebe Kinder und liebe Eltern,

Es gilt folgende Regelung für

Pausenspielzeug

Es gelten weiterhin die Regelungen des 2021-05-10_Rahmenhygieneplan 5.0 vom 10.5.2021.

• Eigenes Spielmaterial, z.B.: Kreide, Seile, Bälle (kein Lederball) darf von den Kindern- verstaut in einer Baumwolltasche- mitgebracht werden.
        • Das beschriftete Spielmaterial wird im beschrifteten Beutel an der Garderobe verwahrt.
        • Die Hygieneregelungen erlauben ausschließlich  kontaktloses Spielen
        •  und somit sind die Spielsachen  ausschließlich vom Kind selbst anzufassen.
        • Die Schule übernimmt für Verlust und Schäden keine Verantwortung!

Gerlinde Zempel

friendship
maternity
puzzle

Aufwachsen & gemeinsam erleben.